D _ Drinks

jaja die Drinks an Bord … ein heikles Streitthema in so manchem Internetforum oder in den Social Media Gruppen. Bei den einen ist alles vom Apfelsaft bis zum Zombie (ein Cocktail) inklusive, bei den anderen gibt es das nur gegen Einwurf von Münzen. Unterm Strich ist es einfach so das man sehn muss was man möchte. Ob jetzt All in, Getränkepakete oder wirklich einzeln zu bezahlen – das darf uns sollte jeder für sich ausrechnen und für sich entscheiden.

Ich persönlich mag es im Urlaub mir darüber keine Gedanken zu machen und nach Lust und Laune aus der Karte aussuchen zu können ohne mir über die Preise oder die Menge einen Kopf zu machen ( das ist bei mir ein großer Minuspunkt auf der Kussmundflotte). Grade wenn man auch gern mal etwas neues probieren mag wie ich kommt das einem entgegen.

Im übrigen empfehlen sich gewisse Drinks auch bei Seekrankheit – welche das sind verrät euch der Barmann eures Vertrauens … Cheers