CORONA – überall

Ja wer ab und an hier hereinschaut hat gesehn das es wenig neues zu berichten gibt .Gerade die Kreuzfahrt und Touristikbranche ist extrem getroffen. Ich hatte die letzten Tage wenig Zeit mich um die Seite zu kümmern, und ich hatte auch wenig Lust hier jeden Tag Corona News zu veröffentlichen. das überlasse ich lieber den Reisebüros und Seitenbetreibern die Ihr Geld damit verdienen permanent Kreuzfahrtnews zu posten. Trotzdem will ich diese Seite bestimmt nicht dem Lockdown opfern – Wir leben und haben Ideen was wir euch fernab aller News und Hiobsbotschaften hier berichten können – Im Kreuzfahrtfieberstil konzentrieren wir uns auf die guten Dinge – es wird also wieder mehr content und lesenswertes hier geben – und auch im Youtube werde ich versuchen ein paar neue Sachen online zu stellen – ihr dürft gespannt sein…

Bis dahin Euer Thorsten

#StayAtHome #FlattenTheCurve #SaveLives

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.