B _ Balkonkabine

Die Balkonkabine ist die gefragteste auf den meisten modernen Schiffen auch die am häufigsten anzutreffende Kabinenkategorie.

Balkonkabinen haben je nach Schiffstyp einen mehr oder weniger großen Balkon zumeist ist er groß genug für einen kleinen Tisch und 2 Stühle oder auch etwas mehr. Bei einigen Reedereinen gibt es sogar eine Hängematte oder Liegestühle.

Im Grundschnitt unterscheiden sie sich meistens nicht sehr deutlich von dem der Innen oder auch Aussenkabinen.

Trotzdem ist der Mehrwert auch mal auf der eigenen Kabine ein Ein oder Auslaufen zu verfolgen, oder auch von dort aus das Meer und die Sonne geniessen zu können ein deutliches Komforterlebniss.

Bei einigen Reedereien ist das Rauchen auf dem Balkon auch gestattet.

Besonders zu empfehlen ist diese Kabine für Reisende die gern den Tag an der frischen Luft begrüßen oder es geniesen auch einmal dem Treiben und Trubel auf dem Schiff zu entgehen und trotzdem die frische Seeluft nicht missen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.