A _ Aussenkabine

Die Aussenkabine ist eine der günstigeren Kabinenkategorien. Oft unterscheidet sie sich zur Balkonkabine im Zuschnitt nur das sie anstatt des begehbaren Balkons nur ein Fenster oder ein Bullauge hat.

Aussenkabinen liegen zumeist in den unteren Decks oder auch an Stellen an denen kein Balkon angebaut werden kann. Dafür sind diese Kabinen etwas günstiger als die Balkonkabinen und auch kurz vor der Reise noch verfügbar wenn man dann doch mal kurzfristig an ein bestimmtes Ziel möchte.

Besonders zu empfehlen ist diese Kabine für Reisende die eigentlich keinen Wert auf den Balkon legen oder diesen nicht nutzen, die aber trotzdem auch gern direkt nach dem aufwachen einen Blick auf das aktuelle Wetter werfen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.